Arab Health – 28. bis 31. Januar 2019

Von einer kleinen Gesundheitsmesse entwickelte sich die Arab Health über die vielen Jahre hinweg zu einer der weltweit größten und bedeutendsten Fachmessen für Medizintechnik. Auch in diesem Jahr fand die Arab Health vom 28. bis 31. Januar wieder im Dubai World Trade Centre in Dubai/UAE statt.

Die Samed GmbH Dresden war in diesem Jahr zum zweiten Mal als einer von 22 Aussteller des sächsischen Gemeinschaftsstandes Sachsen-Live vertreten. Organisiert wird dieser Gemeinschaftsstand von der Wirtschaftsförderung Sachsen (WFS) im Auftrag des Sächsischen Staatsministeriums für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr.

Vor Ort konnten Geschäftsführer Thomas Sparborth und Vertriebsassistentin Peggy Opitz sich vom wachsenden Trend für Trainingsgeräte in den Entwicklungsländern überzeugen. Begrüßt wurden sowohl Bestandskunden als auch potentielle Neukunden, die zielgerichtet den Stand der Samed GmbH Dresden aufsuchten. Die Präsentation des ausgestellten PCNL-Trainers traf ebenso auf großes Interesse.

Mit erfolgreichen Messetagen auf der Arab Health startet die Samed GmbH Dresden motiviert ins neue Geschäftsjahr!