Arab Health – 27. bis 30. Januar 2020

Eine der weltweit größten und bedeutendsten Fachmessen für Medizintechnik ist die Arab Health in Dubai, den Vereinigten Arabischen Emiraten. In diesem Jahr fand die Arab Health vom 27. bis 30. Januar im Dubai World Trade Center statt.

Zum nun schon dritten Mal durfte sich die Samed GmbH Dresden gemeinsam mit 20 anderen Ausstellern am sächsischen Gemeinschaftsstand „Sachsen-live“ präsentieren. Organisiert wird dieser Gemeinschaftsstand von der Wirtschaftsförderung Sachsen (WFS) im Auftrag des Sächsischen Staatsministeriums für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr. Für Sachsens Medizintechnik gilt die Region als wichtiger Markt, zugleich genießen Produkte und Technologien sächsischer Unternehmen dort einen sehr guten Ruf.

Wie auch in den vergangenen Jahren waren die Messetage für Geschäftsführer Thomas Sparborth sehr erfolgreich und zielführend. An dieser Stelle gilt den Organisatoren und Besuchern am Stand großer Dank! Wir freuen uns auf die Arab Health im kommenden Jahr!